Aktuelles

Unsere aktuellen Informationen und Higlights der letzten Monate.

Für die schnellsten Informationen über Ergebnisse und direkte Einblicke in Punktspiele oder aktuelle Ereignisse findest auf unserer Instagram-Seite.

19. Juli 2023

Der Umzug unserer neuen Website ist abgeschlossen!

Nach ein paar Tagen Umbauzeit freuen wir uns die Website nun endlich weitesgehend fertig gestellt zu haben. Ein deutlich übersichtlichers System, schöneres Design und neue Funktionen sollen euer Nutzererlebnis verbessern. Viel Spaß!

17. Juli 2023

Training in der Hermann-Allmers-Straße

Wegen Umbauarbeiten in unserer Sporthalle der Abendroth-Grundschule müssen wir in den Ferien auf die Gorch-Fock-Halle in der Hermann-Allmers-Str. 4 zurückgreifen. Zudem mussten wir für diese Zeit auch unsere Trainingszeiten anpassen. Informationen dazu findet ihr hier oder auf Anfrage.

19. Mai 2023
-
21. Mai 2023

10. Oste-Cup des SC Hemmoor

Wie jedes Jahr sind wir wieder mit zahlreichen Jugendlichen und einigen Erwachsenen zum diesjährigen Jubiläumsturnier unserer Freunde vom SC Hemmoor gefahren.

In der Jugendkonkurrenz bis 900 Punkte konnte Diana Cores Fuentes sich den 1. Platz sichern, während gleichzeitig Steewen Christmann den Sieg in der 1300er Konkurrenz der Jugend einpacken konnte.  Mit dem 4. Platz in der Vereinswertung und den vielen weiteren guten Platzierungen können wir wieder stolz auf unsere Leistung sein und wollen auch im nächsten Jahr wieder vor Ort angreifen.

12.Mai 2023
-
14. Mai 2023

Der 8. ATSC-TT-Cup war wieder ein voller Erfolg!

Mit dem 8.ATSC-TT-Cup ist auch dieses Jahr wieder ein sehr erfolgreiches Turnier vor Ort mit mehr als 200 Teilnehmern beendet worden. Viel Unterstützung und Teamgeist haben zu einem guten Ablauf und einer schönen Zeit geführt.

Mehr Infos findet ihr hier.

22. April 2023

Letztes Punktspiel der Saison mit anschließender Saisonabschlussfeier!

Das letzte Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den TV Gut Heil Spaden wurde vor vielen Zuschauern mit 9:4 gewonnen. Ein schöner Ausklang der Saison mit der anschließenden Saisonfeier bei guter Stimmung ist gelungen.

Am Ende stehen unsere Mannschaften wie folgt da:

  • 4.Platz Bezirksliga Cux – 1.Mannschaft
  • 1.Platz 1.Kreisklasse Nord – 2.Mannschaft
  • 3. Platz 3.Kreisklasser Nord – 3.Mannschaft

 

  • 5.Platz Bezirksklasse Jungen 19 West – 1.U19
  • 4.Platz Kreisklasse Jungen 19 Nord-West – 2.U19
  • 9.Platz Kreisklasse Jungen 19 Nord-Ost – 3.U19
  • 6.Platz Kreisklasse Jungen 15 Nord – 1.U15