Unsere Sponsoren

Auto Klement

Inhaber Michael Klement

Wir bedanken uns bei unserem Spieler und auch fortan Sponsor Michael Klement, welcher mit seiner Firma Auto Klement den Rücken der Trikots schmückt seit 2022



Viktoria-Apotheke Nordenhamm

Inhaber Marco Zinn

Wir bedanken uns bei unserem Spieler und Sponsor Marco Zinn, welcher mit seiner Apotheke, der Viktoria-Apotheke in Nordenhamm seit 2022 die linken Ärmel aller Trikots unserer Erwachsenen Spieler schmückt.


Hoops - Heizung | Sanitär | Haustechnik

Inhaber Malte Hoops

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Malte Hoops und seiner Firma Hoops – Heizung | Sanitär | Haustechnik, welcher bereits seit Jahren die Jugendtrikots mit seinem Firmenlogo, dem grünen Frosch, schmückt. Seit 2022 ist das Firmenlogo auf den linken Ärmeln eines jeden Jugendtrikots zu sehen.

Cux-Sport

Inhaber Volker Nell & Matthias Beran

Wir bedanken uns ebenfalls bei unserem Sponsor Cux-Sport, welcher die Bestellungen unserer Trikots koordiniert und die Beflockungen übernommen hat.
Ihr Firmenlogo verziehrt zudem unsere rechten Trikotärmel.



Kamp Hotels

Inhaber Kristian KAMP

Wir bedanken uns bei Kamp Hotels für ihr Sponsoring der Trikotnachbestellung im Sommer 2023. Optisch ansprechend schmückt das Logo somit den Rücken der Trikots.



Jako

Trikothersteller

Wir bedanken uns beim Trikothersteller Jako für die neuen Shirts seit 2022.



Kieselbach Sanitär & Heizung

Inhaber Ralf Kieselbach

Wir bedanken uns bei unserem Spieler Ralf Kieselbach, welcher Inhaber der GbR Kieselbach ist. Er sticht besonders mit Sponsorings im Bereich Catering bei Feiern, Vereinsaktivitäten und unserem Turnier heraus.